WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offiziell: Riesentalent Kerlon von Chievo verpflichtet

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Offiziell: Riesentalent Kerlon von Chievo verpflichtet   1/9/2008, 22:12

Offiziell: Riesentalent Kerlon von Chievo verpflichtet

Endlich publik: Der bereits vor mehr als einer Woche publizierte Wechsel des Riesentalents wurde heute Nachmittag auch vom Klub bestätigt.

Am Samstagabend 23. August erfuhr die Redaktion, dass ein junger Brasilianer demnächst in die Serie A wechseln wird. Nach intensiven Recherchen wurde uns aber bald klar, dass der wegen des "Sehhundtricks" weltbekannte Kerlon zu Chievo Verona wechseln wird, dies zur anfänglichen Überraschung aller. Danach konnten wir aber feststellen, dass der Transfer des spektakulären Offensivspielers zum FC Chievo durchaus Sinn macht. Der Spieler, der schon seit Monaten in Italien weilt und sich von den Ärzten von Inter Mailand nach seiner schweren Knieverletzung behandeln liess und danach auch bei den Mailändern das ganze Rehabilitationsprogramm absolvierte, trainierte bereits seit Sonntag 24. August mit seinen neuen Teammitgliedern von Chievo. In der Zwischenzeit musste sein Berater Mino Raiola die Rechte von Kerlon Cruzerio abkaufen. Dieser Schritt wurde aus Termingründen des Beraters erst am letzten Freitag abgeschlossen. Für rund 7 Millionen Euro kaufte der Berater die ganzen Rechte am Spieler dem Verein aus Brasilien ab. Am Sonntag verkaufte der Berater die Rechte Inter Mailand, die Summe ist bisher aber nicht bekannt, es dürfte sich aber um einen speziellen Deal handeln. Je nachdem wie Kerlon seine erste Saison in Italien spielt, werden im nächsten Sommer noch einige zusätzliche Millionen fällig die Inter Berater Raiola überweisen muss. Jetzt hat aber Inter Mailand "seinen" neuen Spieler für eine Saison an Chievo Verona ausgeliehen. Danach wird der Spieler seine Karriere beim italienischen Meister Inter Mailand richtig lancieren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Offiziell: Riesentalent Kerlon von Chievo verpflichtet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: