WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch   3/5/2008, 01:59

03/05/08

Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch

Der VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung des italienischen Fußball-Weltmeisters Cristian Zaccardo (26) von US Palermo interessiert. Die Gespräche über einen Transfer sind nach übereinstimmenden Medienmeldungen in Deutschland und Italien aber noch nicht abgeschlossen. Der Rechtsverteidiger besitzt beim italienischen Erstligisten einen Vertrag bis 2012. Zaccardo war bei der WM 2006 in Deutschland dreimal zum Einsatz gekommen.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Supastar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch   5/5/2008, 14:09

halte ich eher für ein gerücht.

wolfsburg hat vielleicht interesse aber ich denke mal er kann bei viel besseren teams spielen und das weiss er auch.

er wird doch auch bei bayern gehandelt als neuzugang oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Zaccardo-Transfer wackelt   9/5/2008, 23:21

09/05/08

Zaccardo-Transfer wackelt

Laut italienischen Medien ist der Wechsel Zaccardos zum VfL Wolfsburg doch nicht in trockenen Tüchern. Der sportliche Leiter Parlermos, Rino Foschi, dementierte eine Einigung zwischen den beiden Vereinen.

quelle: SAT1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Wolfsburg: Zaccardo-Verpflichtung perfekt - Italiener dementieren   10/5/2008, 20:13

10/05/08

Wolfsburg: Zaccardo-Verpflichtung perfekt - Italiener dementieren

Verwirrspiel um einen Weltmeister: Der VfL Wolfsburg hat nach eigenen Angaben den italienischen Fußball- Nationalspieler Cristian Zaccardo verpflichtet. Wie der Werksclub am Freitag bekanntgab, erhält der 26 Jahre alte Verteidiger, der bislang bei US Palermo in der italienischen Serie A spielte, einen Vertrag bis 2011. Aus Italien kam allerdings noch am Freitagabend ein Dementi zum Wechsel des Weltmeisters. «Es fehlt noch unsere Unterschrift. Ich verstehe nicht, wie der deutsche Verein gesagt haben kann, dass der Vertrag offiziell sei», sagte Palermo-Geschäftsführer Rino Foschi nach einem Bericht der Zeitung «La Gazetta dello Sport» (Online- Ausgabe).

In der kommenden Woche werde er nach Deutschland reisen, um Vertragsdetails und die Ablösesumme zu verhandeln, die angeblich bei sieben Millionen Euro liegen soll. «Offensichtlich haben sie Kontakt mit dem Spieler gehabt, aber nicht mit uns», sagte Foschi. Wolfsburg wäre neben Bayern München (Luca Toni) der zweite Bundesliga-Verein mit einem aktuellen Weltmeister.

Zitat :
«Er ist flexibel einsetzbar, kopfball- und zweikampfstark. Ich bin sicher, dass er durch den Wechsel in die Bundesliga auch in der italienischen Nationalmannschaft eine feste Größe wird», sagte VfL- Trainer Felix Magath vor dem Dementi aus Italien. Zaccardo bestritt bisher 17 Länderspiele für Weltmeister Italien, in denen er ein Tor erzielte. Beim WM-Turnier 2006 in Deutschland kam er zu drei Einsätzen.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch   

Nach oben Nach unten
 
Weltmeister Zaccardo beim VfL Wolfsburg im Gespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: