WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

26 Millionen Ablöse: Umworbener Kroate Modric zu Tottenham Hotspur

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: 26 Millionen Ablöse: Umworbener Kroate Modric zu Tottenham Hotspur   26/4/2008, 23:31

26/04/08

Der englische Fußball-Spitzenclub Tottenham Hotspur hat das Rennen um Luka Modric gewonnen. Der von mehreren Top- Vereinen in Europa umworbene kroatische Nationalspieler wechselt im Sommer von Dinamo Zagreb in die Premier League. Die Londoner sollen für den 22 Jahre alten Mittelfeldakteur laut Medienberichten die kroatische Rekord-Ablösesumme von umgerechnet rund 26 Millionen Euro bezahlen. Zagrebs Sportdirektor Zoran Mamic sagte am Samstag, dass man mit Tottenham Einigung über einen Fünfjahresvertrag erzielt habe.

«Es ist alles geklärt, wir sind sehr zufrieden», erklärte der ehemalige Bundesliga-Profi Mamic. Modric, an dem unter anderem auch der FC Chelsea, der FC Arsenal, Manchester City und Newcastle United interessiert gewesen sein sollen, freut sich schon auf seinen Wechsel auf die Insel. «Ich bin froh, dass ich künftig in der besten Liga Europas spielen darf», meinte der 22-Jährige.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Supastar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: 26 Millionen Ablöse: Umworbener Kroate Modric zu Tottenham Hotspur   28/4/2008, 10:08

schade das er nach england geht.

hätte ihn gerne bei uns gesehen.

aber so ein mann ist für die bundesliga net realisierbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: