WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Sao Paulo suspendiert Werder-Leihgabe Carlos Alberto

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: FC Sao Paulo suspendiert Werder-Leihgabe Carlos Alberto   17/4/2008, 21:52

17/04/08

Fußball-Profi Carlos Alberto, von Werder Bremen an den FC Sao Paulo ausgeliehen, ist nach Angaben brasilianischer Medien bei dem südamerikanischen Traditionsclub suspendiert worden. Dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler werden Disziplinlosigkeiten vorgeworfen. Der FC Sao Paulo will Carlos Alberto bis zum Ende des Leihgeschäfts am 15. Juli nicht mehr aufstellen. Der Bremer Bundesligaclub hatte den mit rund acht Million Euro teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte im Januar an Sao Paulo ausgeliehen. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs will demnächst nach Brasilien reisen, um sich mit dem Spieler zu treffen.

quelle: transfermarkt.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Botafogo Rio de Janeiro will Bremens Carlos Alberto   6/5/2008, 20:40

06/05/08

Botafogo Rio de Janeiro will Bremens Carlos Alberto

Der brasilianische Fußball-Club Botafogo Rio de Janeiro will den Bremer Spieler Carlos Alberto ausleihen. «Wir wissen vom Interesse des Vereins», sagte Werder- Manager Klaus Allofs am Dienstag. Es gebe aber noch keine Einigung, erklärte der Sportdirektor des Bundesligisten. Der brasilianische Profi ist derzeit an den FC São Paulo ausgeliehen, wurde dort aber Mitte April aus dem Kader geworfen.

In brasilianischen Zeitungen hieß es am Dienstag unter Berufung auf Botafogo, dass das Leih-Geschäft am Montag bei einem Abendessen des Spielers mit Vereinsfunktionären in Rio besiegelt worden sei.

Danach soll der Mittelfeldspieler bis Ende des Jahres das Trikot des Traditionsclubs tragen und in der bald beginnenden Landesmeisterschaft sowie auch im bereits laufenden Brasilien-Pokal eingesetzt werden.

Werder hatte den vor der Saison für fast acht Millionen Euro verpflichteten Spieler zu Beginn des Jahres an den FC São Paulo ausgeliehen. Wegen Disziplinlosigkeit und schlechter Leistungen war Carlos Alberto dort in Ungnade gefallen. Nach Medienberichten kam der 23-Jährige häufiger zu spät zum Training und prügelte sich mit Teamkamerad Fabio Santos.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FC Sao Paulo suspendiert Werder-Leihgabe Carlos Alberto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: