WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diego sorgt weiter für Verwirrung

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Diego sorgt weiter für Verwirrung   20/4/2008, 00:32

19/04/08

Das Verwirrspiel um Diego geht weiter: Der 23-jährige Regisseur von Werder Bremen bezeichnete die Champions-League-Qualifikation als "nicht fundamental wichtig" für seinen Verbleib bei den Hanseaten, gab aber auch kein klares Bekenntnis pro Bremen ab.
"Ich habe noch mit niemandem vom Verein gesprochen. Im Moment konzentriere ich mich auf die Bundesliga", so der Brasilianer
Noch vor wenigen Tagen hatte Diego von Angeboten aus dem Ausland gesprochen. Die Klub-Verantwortlichen beteuern hingegen weiter, dass Diego an der Weser bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diego sorgt weiter für Verwirrung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: