WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano   25/4/2009, 05:12

Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano

Der brasilianische Fußballer Adriano kehrt nicht mehr zu Inter Mailand zurück. Wie der Serie-A-Club am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag zum 1. April in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Inter dankte Adriano für «acht gemeinsame Jahre und 74 Tore». Der als schwierig geltende Stürmer war nach einem Länderspieleinsatz in seiner Heimat nicht mehr nach Mailand zurückgekehrt. Tagelang war der 27-Jährige unauffindbar; dann erklärte er, er habe in Brasilien persönliche Dinge zu regeln.

Adrianos Berater Gilmar Rinaldi schloss eine Rückkehr des Südamerikaners nach Europa aus. «Wir haben noch keine Idee, aber vielleicht finden wir einen Club in Brasilien, wo in zehn Tagen die Meisterschaft beginnt», sagte Rinaldi. Die Aufhebung des Vertrages mit Inter sei fair und problemlos verlaufen. Es ist keinerlei Geld geflossen, betont der Spielerberater. «Es ist jetzt wichtig, dass Adriano seine Dinge regelt und wieder in den Profi-Fußball zurückkehrt», meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: