WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beckham-Wechsel zu Milan perfekt Der englische Superstar streift ab Januar das Trikot der "Rossoneri" über. Allerdings handelt es sich um ein Engagement auf Zeit.

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Beckham-Wechsel zu Milan perfekt Der englische Superstar streift ab Januar das Trikot der "Rossoneri" über. Allerdings handelt es sich um ein Engagement auf Zeit.   30/10/2008, 22:25

Zitat :
Beckham-Wechsel zu Milan perfekt
Der englische Superstar streift ab Januar das Trikot der "Rossoneri" über. Allerdings handelt es sich um ein Engagement auf Zeit.

Mailand - Das Winter-Gastspiel von David Beckham beim italienischen Traditionsklub AC Mailand ist perfekt.

Der englische Superstar und Nationalspieler wird während der Winterpause der amerikanischen Profiliga Major League Soccer ab Januar für den 17-maligen italienischen Meister auflaufen.

Dies verkündete der Klub am Donnerstag auf der offiziellen Homepage.

"Es fehlte nur noch Milan"

"Ich habe bei Manchester United gespielt, bei Real Madrid. Jetzt fehlte mir nur noch Milan", wird Beckham dort zitiert. "Noch mehr Talent, mehr Klasse und mehr Charisma für Milan", hieß es auf der Homepage weiter: "Der AC Mailand gibt die bevorstehende Ankunft des Spielers David Beckham bekannt. Wir haben eine Einigung erzielt: Der englische Nationalspieler wird ab dem 7. Januar, wenn die zweite Saisonhälfte beginnt, ein Rossonero."

quelle: sport1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beckham-Wechsel zu Milan perfekt Der englische Superstar streift ab Januar das Trikot der "Rossoneri" über. Allerdings handelt es sich um ein Engagement auf Zeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: