WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sergio Ramos weg von Real Madrid?

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Sergio Ramos weg von Real Madrid?   30/10/2008, 22:22

Sergio Ramos weg von Real Madrid?

Milan und Manchester United würden den 22-Jährigen mit Handkuss nehmen

In regelmässigen Abständen wird darüber spekuliert, dass Sergio Ramos Real Madrid verlassen könnte. Der spanische Internationale wünscht sich vom spanischen Rekordmeister eine Gehaltsaufstockung, obwohl sein Vertrag erst im Sommer 2007 bis 2013 verlängert wurde. Zudem ist sein Verhältnis zu Trainer Bernd Schuster alles andere als ungestört. In einem Interview mit der spanischen Zeitung "AS" kritisierte Ramos unlängst den Real-Coach öffentlich.

Mit Manchester United und Milan sind zwei europäische Schwergewichte hinter dem Abwehrspieler her. Vor allem Milan hat Ramos seit längerem im Auge. Real ist aber nicht gewillt, leichten Herzens auf seinen jungen und talentiertesten Verteidiger zu verzichten. Sportdirektor Predrag Mijatovic hat schon mehrfach betont, dass man Ramos halten wolle und dass unter einer Ablösesumme von 40 Millionen Euro erst gar nicht über einen möglichen Abgang spekuliert werden müsse. Sollte Ramos aber weiter Zeichen der Unzufriedenheit von sich geben, könnte Real den Spieler im nächsten Sommer abgeben. Und am Schluss bedeutend weniger kassieren als die jetzt in den Raum gestellte horrende Ablösesumme von 40 Millionen.

(info: er war der jenige der christiano ronaldos geile perle durch genudelt hat cheers die es wissen wollten *hehe*)

quelle: transfermarkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sergio Ramos weg von Real Madrid?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: