WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoffenheim will Alberto Aquilani!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Big Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Hoffenheim will Alberto Aquilani!   28/10/2008, 02:29

Hoffenheim will Alberto Aquilani!

Der Tabellenführer aus der Bundesliga möchte sich die Dienste des italienischen Nationalspielers sichern und mit Hoffenheim die Qualifikation zur Champions League schaffen.

Der Patron der TSG Hoffenheim Dietmar Hopp begnügt sich nicht nur mit der zwischenzeitlichen Tabellenführung nach neun Spieltagen in der Bundesliga. Der 68-Jährige hat in einem Interview mit der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" erklärt, dass seine Mannschaft in die Champions League kommen will. Hopp hat zudem erzählt, dass Hoffenheim in Kürze der AS Roma eine offizielle Offerte für den 24-jährigen Mittelfeldspieler Alberto Aquilani unterbreiten wird! Aquilani wurde im Sommer lange erfolglos von Juventus Turin geködert und besitzt einen 2010 auslaufenden Vertrag mit den Römern. Seit Monaten will der italienische Internationale eine Lohnaufbesserung und somit einen neuen Vertrag. Die Römer möchten ihr Eigengewächs eigentlich halten, haben aber den Worten bisher keine Taten folgen lassen.

Nach dem gestrigen 3:0-Sieg im Heimspiel gegen Hamburg thront der "kleine" Verein alleine an der Tabellenspitze.

quelle: 4-4-2

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hoffenheim will Alberto Aquilani!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: