WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ZSKA Moskau bietet 5,5 Mio. Gehalt an Marcos Senna!

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: ZSKA Moskau bietet 5,5 Mio. Gehalt an Marcos Senna!   25/9/2008, 01:40

ZSKA Moskau bietet 5,5 Mio. Gehalt an Marcos Senna!

Der Captain von Villarreal wird mit einem verlockenden Gehalt aus Russland geködert. Noch vor einem Monat wurde der Vertrag vorzeitig verlängert.

Der spanische Europameister und gebürtige Brasilianer Marcos Senna hat vom russischen Spitzenklub ZSKA Moskau eine interessante Offerte erhalten. Die Russen bieten dem 32-jährigen defensiven Mittelfeldspieler vom FC Villarreal für die nächsten 3 Jahre ein Salär von 5,5 Millionen Euro an. Das ist somit mehr als das doppelte von seinem aktuellen Gehalt. Erst kürzlich wurde dem Spieler der Vertrag bis 2011 verlängert und die Ablösesumme auf 100 Millionen festgesetzt. Villarreal will seinen Captain unter keinen Umständen verkaufen, aber der Spieler möchte das Angebot hingegen gründlich prüfen. Für Senna wäre es die letzte Möglichkeit um noch einmal richtig Kasse machen zu können. ZSKA Moskau bietet für Senna angesichts seiner 32 Jahren aber lediglich 7 Millionen Euro Ablöse an.

quelle: 4 4 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ZSKA Moskau bietet 5,5 Mio. Gehalt an Marcos Senna!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: