WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC vor Verpflichtung von Andrej Woronin

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Hertha BSC vor Verpflichtung von Andrej Woronin   2/9/2008, 04:41

Hertha BSC vor Verpflichtung von Andrej Woronin

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des ukrainischen Auswahl-Stürmers Andrej Woronin vom FC Liverpool. Wie der englische Rekordmeister auf seiner Homepage mitteilte, wechselt der ehemalige Profi von Bayer Leverkusen für ein Jahr auf Leihbasis in die deutsche Hauptstadt.

Hertha wollte die Meldung am Montagabend gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa nicht bestätigen. Pressesprecher Hans Georg Felder räumte allerdings ein, dass sich der Verein mit Liverpool über eine Leihgabe einig sei. Mit dem Spieler selbst befände man sich noch in Verhandlungen. Die Transferverhandlungen mussten bis 24.00 Uhr beendet sein, nachdem die Transferliste bereits um 12.00 Uhr geschlossen worden war.

Die Ausleihe eines weiteren Stürmers war notwendig geworden, weil sich Neuzugang Amine Chermiti im UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen Ljubljana am vergangenen Donnerstag eine schwere Verletzung zugezogen hatte. Der Tunesier fällt mindestens zwei Monate aus.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hertha BSC vor Verpflichtung von Andrej Woronin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: