WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robinho wechselt zu Manchester City!

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Robinho wechselt zu Manchester City!   2/9/2008, 04:40

Robinho wechselt zu Manchester City!

Der brasilianische Internationale darf Real Madrid doch noch verlassen, wechselt aber nicht wie angenommen zu Chelsea.

Manchester City ist kurz vor Transferschluss ein Coup gelungen: Der ambitionierte Verein hat von Real Madrid mit einer Blitzaktion Robinho verpflichtet! Dies wenige Minuten vor Mitternacht.

Zum Schluss hatte es so ausgesehen, als müsste der wechselwillige Brasilianer beim spanischen Rekordmeister bleiben. Jetzt haben die "Königlichen" dem 24-Jährigen doch noch die Freigabe erteilt. Dieser wird allerdings nicht wie allgemein vermutet zu Chelsea wechseln, sondern zu den "Citizens"! Diese hatten sich in den letzten Stunden des Transferfensters auf die Jagd nach einem offensiven Weltklassespieler gemacht und wie für Dimitar Berbatov mitgeboten. Statt des Bulgaren kommt nun Robinho. Für den dribbelstarken Spieler blättert der englische Erstligist nicht weniger als 42 Millionen Euro auf den Tisch. Robinho erhält einen Vierjahresvertrag.

quelle: 4-4-2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Robinho wechselt zu Manchester City!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: